Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yersiniapestis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfolgreich vorm Schulfest gedrückt. Muha.
Weil ich am Mittwoch nicht da war, hat niemand dran gedacht, mich auch noch auf die Liste für den 'Bierstand' einzutragen. Gut so, hatte echt null Bock.
Erstens hasse ich solche dummen Feste mit Kleinkindern und Spießereltern und gespielter Fröhlichkeit.
Zweitens muss ich am Montag wegen Chemie in die Schule, seh nicht ein, wieso ich dann meinen Samstag (wie langweilig er auch immer sein mag.) opfern soll.
Und drittens hab ich auch keine Ambitionen mir J.'s Auftritt mit der Band anzusehn. Is doch sau peinlich... er nennt das 'ne ernst zu nehmende Band und tritt dann auf nem KINDERFEST auf... kann ja nur peinlich werden... außerdem wird er übelst angeben und das geht  mir so schon übelst aufn Sack... Muss echt nich sein. Da bleib ich lieber allein zu Hause, spiel Spore oder lese.
Sinnlos is vorallem, dass in diesem Jahr das erste Mal auch die Oberstufler sich am Schulfest beteiligen müssen -.- klsjfsdlsdfh. Immer das selbe.
Grade eigentlich keinen Bock auf niemanden.... arg... gehn mir heut alle übelst auf die Nerven... sollte mich am Besten im Bett vergraben und erst morgen wieder auftauchen. Vielleicht geh ich nachher noch spazieren, schönes Wetter draußen. Will heut allein sein.
20.9.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung