Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yersiniapestis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urgs, Halsschmerzen. Anscheinend wieder irgendwo angesteckt.. naja, bei dem Wetter kein Wunder. Und verdammtes Vegetariersyndrom, dauernd krank zu werden. Arg.
Solang ich nächsten Freitag wieder fit bin, isses mir relativ egal... obwohl ich Halsschmerzen bei Krankheit am allermeisten hasse, weil's nich so gut zu ignorieren is.

Allerdings is heut richtig tolles Wetter um im Bett zu liegen und zu lesen <3 (deshalb liebe ich Herbst&Winter, herrlich <3) Naja, allerdings muss mein neues Bett heut mittag erstmal aufgebaut werden. Bin gespannt, ob ich bzw wir das hinbekommen... -.-
6.9.08 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung